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Exklusives Live-Webinar zum Thema:

Gelebte Kundenorientierung in komplexer Unternehmensstruktur

Wie die Thieme Gruppe Customer Feedback Management agil, ganzheitlich und nachhaltig etabliert

 

Dienstag, 26. November 11:00 - 11:45 Uhr

 

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Anmeldung


Im Live-Webinar erfährst du:

  • Wer ist die Thieme Gruppe und wo startet sie: Vorstellung und Ausgangslage bei der Thieme Gruppe, Herausforderungen und Ziele.

  • Warum KI-Textanalyse von Kundenfeedback: Gründe, wieso Customer Centricity und systematische Kundenfeedback-Analyse ein Muss sind.

  • Die “3 Schritte” zur Umsetzung einer Kundenfeedback-Analyse: Wie es gelingt, eine Vielzahl von Reviews systematisch und ohne großen Aufwand in Insights umzuwandeln.

  • KI Deep Dive: Wie es neuronale Netze ermöglichen, nicht nur Wörter zu zählen sondern Texte sowie Kunden in der Tiefe zu verstehen.

  • Best Practice Thieme Gruppe: Wie es Thieme geschafft hat, trotz vieler Unklarheiten, in die Umsetzung zu kommen, Kundenbefragungen aufzusetzen und die Analyse der Antworten voranzutreiben.

  • Erfahrungen und Key-Insights: Erfahrungen und Learnings der Thieme Gruppe direkt aus der Praxis.

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Grafiken

Ihre Gastgeber

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Stephanie Lang

Senior VP Customer Experience & Insights

Thieme Gruppe

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Martin Radauer

Head of Customer Experience Management

Thieme Gruppe

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Lukas Kauderer

Co-Founder & CEO

 

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