Exklusives Live-Webinar zum Thema:
Wie die Thieme Gruppe Customer Feedback Management agil, ganzheitlich und nachhaltig etabliert
Dienstag, 26. November 11:00 - 11:45 Uhr
Wer ist die Thieme Gruppe und wo startet sie: Vorstellung und Ausgangslage bei der Thieme Gruppe, Herausforderungen und Ziele.
Warum KI-Textanalyse von Kundenfeedback: Gründe, wieso Customer Centricity und systematische Kundenfeedback-Analyse ein Muss sind.
Die “3 Schritte” zur Umsetzung einer Kundenfeedback-Analyse: Wie es gelingt, eine Vielzahl von Reviews systematisch und ohne großen Aufwand in Insights umzuwandeln.
KI Deep Dive: Wie es neuronale Netze ermöglichen, nicht nur Wörter zu zählen sondern Texte sowie Kunden in der Tiefe zu verstehen.
Best Practice Thieme Gruppe: Wie es Thieme geschafft hat, trotz vieler Unklarheiten, in die Umsetzung zu kommen, Kundenbefragungen aufzusetzen und die Analyse der Antworten voranzutreiben.
Erfahrungen und Key-Insights: Erfahrungen und Learnings der Thieme Gruppe direkt aus der Praxis.
Senior VP Customer Experience & Insights
Thieme Gruppe
Head of Customer Experience Management
Thieme Gruppe
Co-Founder & CEO
licili